tecXL: Neue Angebotsfunktion

bb-net og ITSCOPE arbejder sammen
Rekonditionering af brugt forretningshardware på højeste niveau - det er kravet fra rekonditionereren og specialdistributøren bb-net media GmbH fra Schweinfurt i Nedre Franken.
Auf der diesjährigen CeBIT wurden letzte Details der Partnerschaft ITscope besprochen und seit 12. März 2015 ist „tecXL – Markentechnik wie Neu“ auf der IT-Channelplattform ITscope.com zu finden. ITscope.com ist für mittlerweile über 5.000 Fachhändler und Branchenteilnehmer das Standardwerkzeug zur Preis- und Produktrecherche im B2B ITK-Markt und listet mit mittlerweile über 200 Lieferanten einen Großteil der wichtigsten deutschen und europäischen Player im Markt. Anbieter von Gebraucht- und ReNew-Ware haben dabei einen wachsenden Stellenwert auf der Plattform.
Rul til top